Lade Veranstaltungen

Wattwanderung mit Hund

 

Sommer, Sonne, Strand – was will man mehr?
Ich möchte mit Euch gemeinsam eine Wanderung der etwas anderen Art machen, nämlich durch das küstennahe Watt vor Neßmersiel.

Uns erwartet eine tolle Wanderung mit jeder Menge Infos rund um das Wattenmeer und seine Bewohner.
Die Wanderung dauert ca. 2-2,5 Stunden.

Deine Ausrüstung:

  • Kurze Hose, winddichte Jacke und evtl. Wechselkleidung

  • Lange warme Kleidung bei kälteren Temperaturen

  • Kopfbedeckung und Sonnencreme

  • Getränk und kleine Snacks für Mensch & Tier

  • Beutel für schmutzige Schuhe und Kleidung

  • Eimer oder Stoffbeutel für gesammelte Muscheln, sowie Schaufel und Kescher sind die perfekte Ausrüstung für unsere Wattwanderung

  • gut sitzendes halsband und/oder Geschirr, sowie eine Leine (max. 5 Meter), bitte keine Flexileinen

Wir treffen uns um 14:30 Uhr am Treffpunkt, um uns zu sammeln und auf unserer Wattführerin zu warten. Parkplätze sind am Treffpunkt ausreichend vorhanden.

Termin
30.08.2020 ab 14:30 Uhr

Kosten

20,00 EUR pro Erwachsener und 12,00 EUR pro Kind

Ich möchte teilnehmen!

Teile diesen Beitrag