Lade Veranstaltungen

Schitzeljagd

Immer der Nase nach… erlebe mit Deinem Hund zusammen kleine Abenteuer, meister gemeinsam kleine Aufgaben, die Dich dem Schatz näher bringen! Die Aufgaben können ganz vielfältig sein, bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund! Gemeinsam löst Du diese Rätsel mit Deinem Hund, aber auch gleichzeitig in einem Team mit anderen Mensch-Hund-Teams und ihr tretet gegen andere Teams an. Mal schauen, wer die Jagd um den Schatz gewinnt!

Termin
13.10.2019 von 10 bis 13 Uhr in 26689 Apen – Godensholt

Ablauf
– Eintreffen aller Teilnehmer (min. 15 Teilnehmer)
– Einteilung der Teilnehmer in Gruppen
– gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen
meistern verschiedener Aufgaben in der Gruppe
– gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe mit
anschließender Siegerehrung und Preisvergabe

Für Snacks und ein Getränk ist gesorgt!

Kosten
40,00 € pro Mensch-Hund-Team
5,00 € pro Begleitperson

min. 15 Teilnehmer / max. 20 Teilnehmer

Anmeldeschluss ist der 10.10.2019

Teilnahmebedingungen
Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist ausreichend Platz vorhanden, dass zunächst jeder die Distanz bekommt, die er benötigt. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Falls die Gruppenkonstellation es zulässt, ist ein Freilauf zwischendurch denkbar. Die Hunde sollten versichert sein, sowie über ausreichenden Impfschutz verfügen.

Mitzubringen sind: eine normale Leine (keine Flexi), sowie ein gut sitzendes Halsband/Geschirr und Leckerchen für den Hund.

Teile diesen Beitrag