Lade Veranstaltungen

„Nach dem Fest ist vor dem Fest – Spaziergang“


Die üppigen Weihnachtstage liegen hinter uns. Hast Du nicht auch Lust, etwas von der Weihnachts-Trägheit zu verlieren und vor der nächsten Feierei einen schönen, gemeinsamen Spaziergang zu machen?

Gemeinsam werden wir mit diesem Spaziergang das Jahr ausklingen lassen, nette Gespräche führen, die ein oder andere lustige Aufgabe meistern und anschließend bei heißen Getränken und Keksen einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben!

Ablauf

Wir starten am Drakamp zu einem gemütlichen Spaziergang. Dabei achten wir auf ausreichend Abstand unter den Teilnehmern, denn keiner soll sich unwohl fühlen oder mit der Situation überfordert sein! Im Vordergrund soll der Spaziergang stehen, dennoch möchte ich hier und da für etwas Auflockerung und Spaß sorgen und mit euch die ein oder andere lustige Aufgabe lösen!

Anschließend ein nettes Beisammen sein bei heißen Getränken und Keksen (ein kleiner Unterstand ist vor Ort) – Zeit für gute Gespräch! Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen! Zeit sich etwa zu wünschen für das neue Jahr!

nach dem fest ist vor dem fest

Teilnahmebedingungen

Dein Hund sollte sich unter Artgenossen wohl fühlen! (bei passender Konstellation ist auch Freilauf denkbar)

Ob du Deinen Hund lieber am Halsband oder am Geschirr führen möchtest, bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Bitte achte aber in jedem Fall darauf, dass Geschirr oder Halsband gut sitzen! Bitte bringe auch ausreichend Leckerchen mit, die Dein Hund besonders gern mag.

Kosten

Für Getränke und Kekse nehme ich einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € pro Person.
(Begleitpersonen bitte auch angeben, damit ich entsprechend einkaufen kann!)

Interesse? Dann meldet euch an!

Ich möchte teilnehmen!
Teile diesen Beitrag