Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensiv-Workshop „Leinenführigkeit“ (5 Termine)

 

Die Spaziergänge mit Deinem Hund sollen (wieder) entspannt sein? Wir arbeiten ganz gezielt an der lockeren Leine – damit Spaziergänge zukünftig wieder Spaß machen!

 

Ablauf

An 5 Terminen werden wir uns mit dem Thema der Leinenführigkeit genauestens auseinander setzen. Viele Wege führen nach Rom und genau deshalb müssen wir den, für Dich und Deinen Hund, besten Weg finden. Wir gehen das Thema von Grund auf neu an und bauen uns die Leinenführigkeit komplett neu auf!

 

Wir starten mit Einheiten auf dem Übungsplatz, um zunächst relativ ablenkungsarm einen Einstieg zu bekommen. Anschließend treffen wir uns dann zu den Terminen auch an unterschiedlichen Orten außerhalb des Übungsplatzes, denn das sind letztendlich die Orte, an denen Du dich mit Deinem Hund aufhältst!

 

Ziel

Eine gute Leinenführigkeit, IMMER & ÜBERALL!

 

Kosten

Der komplette Kurs inkl. Infomaterial und intensiver Betreuung kostet 99,00 €.

 

Termine

28.08.2020 – 25.09.2020, immer freitags um 19 Uhr

 

Ich möchte teilnehmen!

Teile diesen Beitrag