Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch im Wildpark Ostrittrum

 

Ich möchte mit Euch und Euren Hunden einen Wildpark besuchen.
Für unsere Hunde ist das aus vielerlei Hinsicht ein tolles Training:

  •  für die einen ist es ein Mutmach- oder auch Trau-Dich-Training

  •  für die anderen ein Training in Richtung zur Ruhe kommen, bzw. ruhig werden, obwohl Wildtiere zugegen sind

  •  Leinenführigkeit unter besonderen Bedingungen

  •  Orientierung unter vielen ablenkenden Reizen

  •  schafft Vertrauen in die Mensch-Hund-Beziehung

  •  ebenso ist es ein Training für den Menschen, zu lernen, wann und wie man seinen Hunde vielleicht auch einmal abschirmt

Termin

23.03.2020 um 10 Uhr – unser Besuch dauert ca. 2 Stunden

Da ein Besuch im Wildpark auch so schon aufregend genug ist, habe ich in Rücksprache mit dem Park einen Termin gewählt, an dem noch nicht all zu viele Besucher im Park anwesend sind.

Kosten

Die Kosten für den Besuch inklusive Eintritt betragen: 49,00 EUR (pro Mensch-Hund-Team)
Begleitpersonen zahlen den Eintrittspreis in Höhe von 12,00 EUR.

Da der Eintritt vor Ort gesammelt bezahlt werden muss, bitte ich um Barzahlung am 06.03. vor Ort.

Ich möchte teilnehmen!

Teile diesen Beitrag