Deine Kaufberatung

Du planst die Anschaffung eines neuen Familienmitgliedes und bist Dir unsicher was es für ein Hund werden soll ? Du weißt nicht, ob Du einen Hund aus dem Tierheim adoptieren oder doch lieber zum Züchter gehen sollen ? Du möchtest Dich zwischen Rassehund und Mischling entscheiden? Du überlegst welcher Hund grundsätzlich zu Dir und Deinen Lebensumständen passt?

Mit einer Kaufberatung

… bin ich Dir gerne dabei behilflich, den für Dich passenden Hund, die passende Rasse auszusuchen. Wir werden gemeinsam analysieren welche Rasse, welcher Mischling zu Dir passt, in dem wir Deine Wünsche und Anforderungen den Bedürfnissen und Eigenschaften des Hundes gegenüberstellen. Die Auswahl ist gar nicht so leicht, wo es doch so viele unterschiedliche Rassen gibt.

Ohne Hund wäre mein Haus sauber,
mein Portemonnaie voll,
aber mein Herz leer!
(unbekannt)

Kontaktiere mich

Du weißt nicht, welches Angebot zu Dir und Deinem Hund passt?
Nimm ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich berate Dich gerne!